top of page

PUPPY COLOGNE

Writer's picture: GLEICHLAUTGLEICHLAUT

Im September 2018 hatten zwei Puppies aus Köln nach dem ein oder anderem Kölsch eine Idee: Warum nicht mit unseren Masken in die Szene gehen und feiern?

Lostchild & Tin

Aus einer Idee die Puppy Community zu vereinen ist zunächst der “Pup Pub Crawl (PPC)” entstanden. Ein Event, bei dem ein ganzes Rudel von Bar zu Bar zieht, feiert und Spaß hat. Gestartet mit 20 TeilnehmerInnen ist der PPC inzwischen zu einem der größten Puppy Veranstaltungen Deutschlands mit bis zu 100 TeilnehmerInnen geworden.


GEMEINSAM FEIERN UND LIEBEN

Aber auch außerhalb des PPC sind Puppies inzwischen zu einem festen Bestandteil der queeren Szene in Köln geworden. Auch wenn in den letzten Wochen auf Grund der Schließung der queeren Rückzugsorte das streunen durch die Clubs & Bars nicht stattfinden konnte, werden nun nach den ersten Lockerungen auch die Rudel wieder sichtbar in der Community vertreten sein.


Neben dem PPC organisiert das Team von puppy.cologone unterschiedlichste Events für Puppies, Händler und Communityfreunde und sind Ansprechpartner für die Pupplay Szene in Köln und Umgebung. Auch zum ColognePride im Juni war ein eigener PuppyPride geplant. Dieser wurde nun - genauso wie der ColognePride - ebenfalls in den Oktober verschoben. „Wir haben uns dazu entschlossen, den Puppy Pride Cologne auf den neuen Termin des Cologne Pride vom 9. bis zum 11. Oktober 2020 zu verschieben. In den nächsten Wochen werden wir ein neues Programm auf die beine stellen und euch auch weiterhin über bevorstehende Events auf dem Laufenden halten.“ So das Orga Team des ersten PuppyPride in Köln.



 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page