Die Folge 4 der TVNOW-Gay-Datingshow (kostenpflichtig / online bei TVNOW ab Mittwoch, 20.11.) bietet große Emotionen auf unterschiedlichsten Ebenen – von zärtlicher Romantik bis zum übergroßen Drama ist alles dabei. Prince Nicolas singt, es wird bunt gepinselt, Manuel wird zur Lafayette und einer der Männer verlässt freiwillig die Villa.
Prince Charming Nicolas Puschmann zeigt eine völlig neue Seite von sich: Er entführt Andreas auf ein Einzeldate in eine märchenhafte Grotte und überrascht ihn dort mit einem exklusiven Privatkonzert unter vier Augen. Spätestens jetzt ist sich Andreas sicher: Seinen Prince gibt es wirklich!
Währenddessen herrscht in der Villa angespannte Stimmung: Manuel offenbart Nicolas seine Gefühle in Form eines selbst geschriebenen Briefes, jedoch ist er nicht der Einzige! Kiril greift die Idee auf, funkt dazwischen und scheint ihm die Show stehlen zu wollen. Doch Kiril hat nicht mit dem heftigen Gegenwind der anderen Männer gerechnet. Und was sagt Nicolas dazu? Wird Kiril in der Nacht der Krawatten selbige ablegen müssen?
Unser Spruch der Folge von Martin:
Manuel hat mir so übers Glied gestrichen, wo ich mir nur so dachte 'Okay Schwester, jetzt übertreib nicht!'
Nach einem Überraschungsbesuch in der Villa holt Prince Charming seine Männer höchstpersönlich fürs nächste Gruppendate ab. Mitten in den Bergen wird in knappen Höschen und mit Bodypainting ganz in bunt die LGBT-Flagge (Regenbogenflagge) nachgestellt. Endlich sieht der Prince mal mehr von den gestählten Bodys seiner Dates – und auch das Thema Waxing kommt dabei nochmal zur Sprache …
Nach dem Duschen stylen sich die Männer. Ganz in Weiß geht's zur 4. Happy Hour. Und Nicolas lernt eine neue Person kennen, denn Manuel kommt als seine Drag-Kunstfigur "Lafayette Diamond". Der Abend wird emotionaler als je zuvor und bringt auch für Prince Charming eine unerwartete Wendung mit sich: Einer der Männer entscheidet sich gegen ihn! Und gegen welche beiden anderen entscheidet sich der Prince?
Fashion, Lifestyle, Events und vieles mehr findest Du im aktuellen GLEICHLAUT MAG
Comments