top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

Writer's pictureGLEICHLAUT

VON SIMON ZU VICTOR ABER DOCH ZU SCHWUL FÜR DISNEY?

Leider kommen wir doch nicht so schnell in den Genuss den Serienableger von "Love, Simon" über zu streamen. Laut Medienberichten hat sich Disney+ entschieden, den Serienableger "Love, Victor" der Jugendbuchverfilmung doch nicht auf dem bald auch in Deutschland startenden Streamingdienst zu veröffentlichen.

Der Serienableger von "Love, Simon" alias "Love, Victor" wird zukünftig beim US-Streamingdienst Hulu nicht bei Disney+ zu sehen sein. Laut The Hollywood Reporter sind die Inhalte der Serie mit "Alkoholgenuss und Erforschung der Sexualität" etwas zu viel für den „familienfreundlichen“ Streamingienst Disney+. Mit dem Aus von "Love, Victor" auf Disney+, wechselt bereits die zweite Serie zum hauseigenen VoD-Dienst Hulu.


AUS "LOVE, SIMON" wird "LOVE, VICTOR"


Im Zentrum der halbstündigen Serie steht Victor (Michael Cimino), ein neuer Schüler an der Creekwood High, also der gleichen Schule, die auch bereits im Film einer der Handlungsorte war. Victor ist gerade erst dabei, sich seiner sexuellen Orientierung bewusst zu werden. So stehen ihm Herausforderungen in seinem Schulalltag, aber auch zu Hause bevor, während er versucht, in einer neuen Stadt Fuß zu fassen. Ana Ortiz ("Ugly Betty)ist als Victors Mutter Isabel mit dabei.


„Love, Simon“ kam 2018 in die Kinos und war die erste amerikanische Kino-Version für Teenager, die eine schwule Hauptfigur beinhaltet hattet. Love,Simon ist auf DVD und VoD-Diensten zum streamen bereit...




 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page